Tiefschutz für Frauen

Tiefschutz für Frauen vom Experten für Sportschutz - SHOCK DOCTOR

Tiefschutz für die Frau

Selbstverständlich braucht auch frau einen Tiefschutz, wenn sie eine entsprechende Kontaktsportart ausführt. Während es bekannt ist, dass Männer z.B. beim Kampfsport, oder im Tor bei so manchem Ballsport ein Suspensorium tragen, denken viele noch immer: Eine Frau braucht doch keinen "Eierbecher". Das stimmt auch! Diese gilt es nicht zu schützen. Aber jedes kampferprobte Mädel weiß, dass ein Schlag, Tritt oder Stoß in die Intimzone auch bei Frauen sehr schmerzhaft ist. Aus diesem Grund, und weil es inzwischen eben auch einige Frauen gibt, die gerne einem Sport nachgehen, bei dem auch mal mehr Körpereinsatz gefragt ist, hat die Sportindustrie reagiert und auch für Frauen entsprechende Sportschutz Produkte hergestellt. Zeit wurde es! Und Zeit ist es auch, Dich bei Deinem Sport entsprechend zu schützen, um unnötige Schmerzen, oder gar Verletzungen zu vermeiden.

Ob Du nun also im Kampfsport unterwegs bist (Karate, Kung Fu - Wing Tsun, Kraf Maga, Mixed Martial Arts (MMA), Boxen, Kickboxen, Taekwondo, etc.) oder Deine Frau im Tor stehst (Fußball, Handball, etc.), ein Tiefschutz schützt Dich vor schmerzhaften Verletzungen. Wer möchte eine Prellung im Intimbereich? Da müssen wir wohl nicht drüber reden! Shock Doctor bietet mit seinem Tiefschutz für Damen einen bequemen und zuverlässigen Sportschutz an, den wir Dir nur ans Herz legen können.

Hast Du Fragen zu diesen Produkten? Falls ja, stehen wir Dir gern mit unserem Rat zur Seite. Fehlt Dir ein Produkt? Dann melde Dich auch gern bei uns. Wir versuchen es für Dich günstig zu beschaffen. Du erreichst uns telefonisch (05527 / 7488-666), oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei Bandage.de!

HAU REIN!