Socken für sportliche Aktivitäten

Produktempfehlungen für Socken


Hersteller

Hochwertige Sportsocken findet man bei uns im Online-Shop. Die Socken schützen bei sportlichen Aktivitäten, regulieren die Feuchtigkeit und können Hautirritationen entgegen wirken. Durch ihre polsternden Funktionseigenschaften können sie Blasen und Druckstellen entgegenwirken. Das Design der Sportsocken orientiert sich an den anatomischen Eigenheiten des Fußes, dadurch unterstützen sie besonders an den Auflagepunkten, wie der Ferse, den Zehen oder den Ballen, bei Bewegungsabläufen. Häufig sind Sportsocken mit antibakteriellen Eigenschaften versehen und verringern so unangenehme Gerüche. Darüber hinaus sind andere noch zusätzlich atmungsaktiv und lassen die Luft zirkulieren.

Die passenden Sportsocken und Sportstrümpfe online bestellen

Ob Sportsocke im Sommer oder Kniestrumpf im Winter zum Sport gehört einfach die richtige Verbindung zwischen Schuh und Fuß. Aber auch modische Füßlinge oder einfach Tennissocken kommen beim Sport in den Schuh und unterstützen ein gutes Klima im Schuh. Doch selbst wärmende Modelle für die kalte Jahreszeit mit hohen Stutzen regulieren die Feuchtigkeit und erlauben ein angenehmes Laufgefühl.

 
Nach oben