Sport Armsleeves

Armsleeves schützen vor Verletzungen

Filter

Arm Sleeves schützen und stabilisieren Deinen Ellenbogen

Armsleeves (auch Armlinge genannt) schützen und stabilisieren den Ellenbogen, beugen Verletzungen und Schmerzen vor. Durch ihre weiche Konstruktion unterstützen die Arm Sleeves das Ellenbogengelenk. Das angenehm zu tragende Material scheuert nicht auf der Haut, wirkt leistungsfördernd und bietet einen hohen Tragekomfort. Ein Armsleeve wird beim Sport, in der Freizeit und zur Rehabilitation getragen. Er unterstützt somit auch bei langwierigen Verletzungen durch eine gezielte Kompression.

Armsleeve oder Kompressions-Ellenbogenbandagen lindern Schmerzen

Durch die gezielte Entlastung und das weiche Material werden die Schmerzen nach Arm- und Ellenbogenverletzungen gelindert. Gerade in der Nacht kann dies ein enorme Entlastung sein und unterstützt zusätzlich die Regeneration. Zudem beugen die Kompressionsbandagen Abschürfverletzungen und Zerrungen vor. Die Armsleeves werden von Therapeuten und Medizinern empfohlen, um Verletzungen vorzubeugen und den Heilungsprozess nach Verletzungen zu unterstützen.

Hinweis: Wenn Du über mehrere Tage Schmerzen im Arm hast, oder unter starken Schmerzen leidest, konsultiere bitte immer einen Arzt. Selbsthilfe ist gut, aber medizinische Absicherung ist in solchen Fällen besser!

Armsleeves und Kompressions-Ellenbogenbandagen online kaufen

In unsererem Online Shop bieten wir Dir nur qualitativ hochwertige Arm Sleeves an. Alle Produkte haben unseren hausinternen Test durchlaufen und sind von uns selber bzw. Anwendern auf ihre Qualität getestet worden. Gerne liefern wir auch an eine Packstation in Deiner Nähe. Für Rückfragen stehen wir Dir gern zur Verfügung und beraten Dich bei Fragen zu einem Arm Sleeve oder einer Kompressionsbandage. Du erreichst uns telefonisch (05527 / 7488-666), oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf bei Bandage.de!

ÜBRIGENS: Für den Fall, dass Du Dich alternativ auch für Ellenbogenbandagen interessierst, schau einfach mal bei der Übersicht unserer Ellenbogenbandagen vorbei.