Trainingsanzüge die sportlichen Allrounder

Produktempfehlungen für Trainingsanzüge


Hersteller

Die Kombination aus langer Sporthose und Sportjacke oder Sweater hat überzeugt. Und macht ihn zum sportlichen Allrounder. Nicht nur im Mannschaftssport als uniforme Kleidung sondern auch ganz individuell. Besonders als bequeme Lösung ist der Trainingsanzug Teil des Looks beim Sport. Daher sollte er bei keinem Sportler im Kleiderschrank fehlen. Vor allem die Jogginganzüge von Adidas Trainingsanzüge mit den drei Streifen sind mittlerweile echte Klassiker. Aber auch bei unseren anderen Top-Sportmarken im Shop Under Armour Trainingsanzüge und Kappa Trainingsanzüge findest du den für dich passenden Trainingsanzug.

Funktionelle Jogginganzüge

Nicht nur optisch bestechen die Sportanzüge, auch mit ihren funktionellen Eigenschaften unterstützen sie bestens den ambitionierten Sportler. Funktionsgewebe wirken atmungsaktiv und regulieren die Feuchtigkeit beim Sport. Sie halten bei kühlere Temperaturen warm und transportieren Nässe gezielt nach außen. Dabei wirken sie dem Feuchtigkeitsstau entgegen.

Trainingsanzüge in der Freizeit

Der lässige Zweiteiler ist schon ein Kult-Objekt und von daher nicht nur beim Sport anzutreffen. Ob Zuhause bequem auf dem Sofa, beim Spaziergang mit dem Hund oder im Garten. Aber auch in Kombination mit anderen Kleidungstücken überzeugt der sportliche Anzug. So trifft man die Sportjacke regelmäßig in Kombination mit Jeans, mit einem Top oder einem Shirt darunter. Auch die Hose wird oft mit einem lässigen Hoodie getragen.

 
Nach oben