Under Armour Herren Shirts Heatgear

Produktempfehlungen für under armour herren shirts heatgear


Hersteller

Under Armour Herren Shirts sind für jeden Sportler eine Bereicherung

Under Armour Herren Heatgear Shirts werden in einer großen Modellvielfalt angeboten. Sportliche und leistungsaktive Männer haben ihre Freude an den kurz- und langärmeligen T-Shirts, Polohemden, ärmellosen Tank Shirts. Hier findet jeder Sportler die Oberbekleidung, die er für seine Sportart benötigt. Und den Tragekomfort, den er bevorzugt. Komprimierend, körperbetonend, halb eng oder locker.

Die Zeit der nassen und schweren Shirts gehört, dank der patentierten Under Armour Textiltechnologien, endgültig der Vergangenheit an. Die kurzärmeligen Shirts bieten mehrheitlich die Heatgear Faserfunktion. Ideal für sehr heiße Tage und das Training in der Halle.

Under Armour Herren Shirts Heatgear für warme Temperaturen

Alle Shirts für Männer sind herrlich leichtgewichtig und bequem zu tragen. Sie geben immer die Bewegungsfreiheit, die man für den Sport oder den Wettkampf benötigt. Spezielle Kompressionsshirts fördern die Leistungsfähigkeit und lassen den Sportler nicht ermüden. Beliebt sind beispielsweise das Men´s Heatgear Full T-Shirt und das Men´s Sonic CHeatgear Shirt

Die Textilien sind aus Kunstfasern und bieten, je Modellreihe und verwendeter Textiltechnologie, unterschiedlich kombinierte Vorzüge. UV Schutz, Schutz gegen Geruch und Mikroben, reflektierend, super leicht, power stretch, gepoltert, mit Belüftungszonen usw. Ein wahrer Klassiker ist das kurzärmelige Men`s O Series Relaxes Crew Shirt mit der Heatgear Technologie, welches gerne als Unterhemd getragen wird. Das Herren Catalyst T-Shirt ist super leicht durch einen Anteil von recycelten PET Flaschen. Nur die neue Charged Cotton Linie ist aus natürlicher Baumwolle. Diese trocknet allerdings fünf mal schneller, als herkömmliche Baumwollstoffe.

Die meisten Shirts sind für das Training geeignet, sind eher luftig und locker geschnitten. Aber auch spezielle Sportarten werden berücksichtigt im Schnitt und den speziellen Stoffmischungen. Polohemden sind am Golf oder Tennis Platz, aber auch in der Freizeit gern gesehen. Under Armour Herren Shirts kleiden jeden Sportler perfekt und halten ihn trocken und leistungsstark.

 
Nach oben